Jeden Montag 19:00 bis 21:00 Uhr
Giesserei-Saal, Ida-Sträuli-Strasse 71, 8404 Winterthur

Ich lade dich ein die neue Woche bewusst zu beginnen, indem du ganz bei dir ankommen kannst. Wahrnehmen was dein Körper und deine Seele brauchen. Annehmen was ist. Mit deinem Atem und Aufmerksamkeit alles in Bewegung bringen, was gerade in dir ist.

Ich biete dir einen Raum an, wo du die 5 Rhythmen in seiner Tiefe erfahren kannst und immer öfter zur eigentlichen Essenz vordringen wirst. Sich bewusster durch das Leben zu bewegen ist nur eines der Geschenke, welches auf  dich wartet. Deine Chancen und Möglichkeiten zu erforschen, neugierig werden und fasziniert sein von deinen Bewegungen.

Verlasse immer wieder deine Komfortzone und probiere dich selbst aufs Neue aus. Erfahre auf dem Dancefloor wie du normalerweise im Alltag reagierst und erkunde neue Möglichkeiten wie es eben auch sein könnte, ohne dein Sicherheitsdenken. Durchbreche alte Bewegungsmuster. Erkenne, Erforsche und Erfahre. Alleine und Gemeinsam.

Zeige dich auch montags.

Termine

Jeden Montag von 19:00 bis 21:00 Uhr

Monika

Monika

 

Kosten

pro Abend 25 Franken / 10er Abo: 200 Franken

Spielregeln

Nimm dir Zeit zum Ankommen und respektiere die wortlose Achtsamkeit im Tanzsaal. Gegenseitige Toleranz und Achtung sind die Grundvoraussetzungen für einen würdevollen Rahmen. No talk on the dancefloor.

Mitbringen

  • Leichte Kleidung (Schichtprinzip)

  • Deine nackten Füsse oder mit Tanzschuhen

  • Wasserflasche

Teilnahme ohne Vorkenntnisse und Anmeldung möglich.

Anfahrt mit ÖV

Vom Bahnhof Oberwinterthur gemütlicher 10 Minuten Spaziergang quer durch den Eulachpark.

Zusätzliche Informationen

Mehr-Generationen-Haus am Eulachpark